Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deXPXP ADX 250 Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

XP ADX 250 Metalldetektor

Einfach zu bedienender Metalldetektor für die Münz-, Relikt und Militiariasuche für Einsteiger und Fortgeschrittene

Von XP

 


Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!
  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der XP ADX 250 ist ein leistungsstarker Metalldetektor, der sich an den fortgeschrittenen Sondengäner richtet und eignet sich besonders für die Münzen-, Relikt und Militariasuche. Er ist aber auch noch gut für den Anfänger geeignet. Durch seinen modularen Aufbau, lässt sich der Detektor in einzelne Teile auseinander bauen und somit gut verstauen. Mit aufgelandenen Batterien bzw. Akkues erreicht man einen Suchspaß von bis zu 45 Stunden.

Der ADX 250 besitzt eine hervorragende Metallunterscheidung, mit der ungewollte Metalle (z.B. Silberpapier, Eisenteile oder Kronenkorken) zuverlässig ausgefiltert werden können. Neben der guten Metallunterscheidung bietet der ADX 250 auch eine sehr große Suchtiefe. Wie der ADX 100 ist der ADX 250 sehr einfach zu bedienen. Neben einen Drehknopf zur Suchleistung (Sensitivity) und einem Drehknopf zur Diskriminierung (inkl. Allmetallmodus) enthält der Metalldetektor auch einen Drehknopf zur Steuerung der Arbeitsfrequenz (Ideal wenn andere Metallsuchgeräte in der nähe sind) und die der digitalen Kopfhörerkanäle. Der ADX 250 kann nämlich schnurlos betrieben werden. Wer bereits mit Kopfhörer auf Suche war, weiß wie lästig das Kabel sein kann. Der Adx 250 ist mit einer wasserdichten 22,5cm Doppel-D-Suchspule ausgestattet die im Gegensatz zum ADX 100 durch eine bessere Spule ausgetauscht werden kann.

Für den ADX 250 gibt es verschiedene Zubehörteile (z.B. Tasche weitere Suchspule oder Bedienungsanleitung). Je nach Anbieter ist das Metallsuchgerät ggf. mit anderen Zubehörteilen ausgestattet.

Eigenschaften

Batteriekapazität: 45 Stunden
Batteriestatusanzeige: akkustusch
Durchmesser Suchspule: 22,5 cm
Kopfhöreranschluss: Ja + wireless
Leitwertanzeige: Nein
Pinpointer: Nein
Stromversorgung: 8x 1,5 Volt Batterien
Suchfrequenz: 4,6 KHz

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher noch kein Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht

Kommentar schreiben


Bisher wurden 2 Kommentare für diesen Detektor veröffentlicht

Dieter aus Alfeld schrieb am 19.12.2009 16:17:19:

"Super Gerät , perfekte Signalgebung. TOP"


Herkules schrieb am 25.03.2009 20:38:52:

"Seit ca. zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer dieses Gerätes und bereue bis heute nicht den Kauf."

Datenblätter

» XP ADX 250 Bedienungsanleitung (engl)

Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» XP

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.