Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deNewsMetalldetektor Display schützen News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Metalldetektoren von

Suche



Metalldetektor Display schützen

Ein Metalldetektor kann in der Regel schon mal ein paar hundert oder tausend EUR kosten. Hier ist es natürlich wichtig das Gerät so gut zu pflegen wie es geht, damit es länger hält. Falls das Gerät eines Tages mal verkauft werden sollte hat man natürlich Vorteile, wenn es in einem perfekten zustand ist. Wer mit seinen Metalldetektor unterwegs war, sollte es am besten nach jeder Tour (sofern in naher Zukunft keine weitere Tour anliegt), sein Gerät reinigen.

Einige Metalldetektoren sind mit einem richtigen Display ausgestattet. Auch hier gibt es Möglichkeiten, diese vor Kratzern zu schützen. Mir ist zwar kein Hersteller bekannt, der bereits Schutzfolien, für Metalldetektoren im Sortiment hat, ich kenne aber über drei Ecken einen Hersteller, der Schutzfolien herstellt und weiß daher, dass es auch möglich wäre, für Metalldetektoren entsprechende Schutzfolien herzustellen. Wer das Display seines neuen Metalldetektors schützen möchte, sollte sich mal an den Hersteller Disagu.de wenden. Die können einem hier auf jeden Fall weiter helfen und entsprechend geraten. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert. Ich weiß wie gesagt, dass es möglich ist, wenn die passenden Maße vorliegen.

Neben den reinigen, sollte man auch vor längeren Nicht-Betrieb die Batterien entfernen, dass Gerät auseinander bauen und am besten Staubsicher irgendwo verstauen. Wer eine extra Tasche für sein Gerät hat, sollte dies dafür am besten benutzen.

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.