Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deFisher 1236x2 MetalldetektorMeine Erfahrung mit dem Fisher 1236x2 News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Metalldetektoren von

Suche



Meine Erfahrung mit dem Fisher 1236x2

von Jens geschrieben am 22.03.2009 10:57:34

Ich weiß das der Fisher 1236x2 nicht mehr das neuste Gerät ist, aber ich ihn mir damals bei Ebay günstig ersteigert. Nachdem ich diesen nun ein Jahr lang habe, möchte ich gerne von meinen Erfahrungen berichten. Ich will nochmal betonen, dass es mein einziges Metallsuchgerät ist und ich mit anderen Geräten keine Erfahrung habe.

Anfangs bin ich mit dem Gerät öfters auf dem Feld gewesen. Als ich las das es ohne Genemigung Probleme kriegen kann, bin ich nur noch am Strand gewesen, wo es meinen Informationen nach erlaubt ist. Bis heute habe ich nicht verstanden den Diskriminator sinnvoll einzusetzen. Er hilft mir nicht Müll auszufiltern. D.h. ich finde immer noch jede Menge Kronkorken und sonstigen Müll. Hin und wieder finde ich aber mal eine 1, 2, 5 oder 10 Cent Münze. Einmal gab es auch einen Euro und ausländisches Geld. Ich weiß nicht ob ich bei der Suche was falsch mache, aber so sehr hilft mir das Gerät nicht weiter, weil ich viel grabe und viel Müll finde. Sehr fein ist jedoch der Pinpointer. So muss ich nicht so lange graben, sondern finde schnell das Objekt. Allerdings ist es manchmal auch viel Arbeit, da grabe ich ohne ende, brauche aber einige Minuten um eine kleine 5 Cent Münze zu finden. Mit einem Sandsieb geht das bergen aber relativ gut.

Als Einsteiger würde ich mir dieses Gerät nicht mehr holen, sondern ein besseres, aber da ich eh nur hin und wieder draußen bin, soll mir der Fisher erstmal ausreichen.

Grüße Jens



Besuchen Sie die Hauptseite des Produkts, um den es in diesem Erfahrungsbericht geht:

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.