Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deNewsLöschung aller Produktbilder News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Metalldetektoren von

Suche



Löschung aller Produktbilder

Am heutigen Tag wurden alle Produktbilder der jeweiligen Metalldetektoren durch ein allgemeines Bild ersetzt. Die Sache ist recht einfach erklärt. Mir liegen die Geräte nicht vor, um selbst Produktbilder zu schießen. Zwar gibt es die Bilder der einzelnen Geräte auch im Internet, allerdings ist es heutzutage ziemlich gefährlich Bilder von anderen Seiten zu übernehmen. Ich gehe davon aus, das vielen der anderen Seiten ebenfalls keine Genehmigung zuliegt, mit Ausnahme die Bilder unterliegen keinem Copyright. Dies gilt zu klären.

Eine Abmahnung die mal eben einige tausend Euro kosten kann, landet schneller ins Haus als man denkt. Darauf habe ich keine Lust und habe entsprechend gehandelt, bevor es soweit kommt. Bilder werden erst online gestellt, sobald mir dafür eine Genehmigung zuliegt. Wenn jemand eines der Geräte besitzt und die Möglichkeit hat verschiedene Produktbilder (Gesamtbild, Display, ...) in guter Qualität mit weißem Hintergrund zu machen, freue ich mich auf Kontakt.

Es gibt Fälle wo jemand für ein Brötchen Bildchen einen vierstelligen Betrag zahlen musste. Jeder der sich vorstellt, so eine Rechnung ins Haus zu kriegen, weiß was dann los ist. Aber nicht mit mir ;).

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.