Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deFAQLeitwertanzeige News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Metalldetektoren von

Suche



Leitwertanzeige

Die Leitwertanzeige ist eine sehr große Hilfe, bei der vorzeitigen Metallunterscheidung. Jeder der schon mal mit einem einfachen Metalldetektor ohne Leitwertanzeige auf dem Spielplatz gewesen ist, sollte das Problem können. Das Metallsuchgerät piept und piept und man gräbt und gräbt. Leider weisen sich die meisten Funde als Flaschendeckel, Abzugslaschen oder sonstigen immer wiederkehrenden Müll. Selten ist mal etwas brauchbares, wie z.B. eine Münze oder ein Schmuckfund dabei.

Genau hier kommt die Leitwertanzeige ins Spiel, in dem sie zu jedem Metall ihren Leitwert anzeigt. Schell wird man erkennen, dass z.B. eine Abzugslasche den Leitwert x hat. Wenn nun beim nächsten piepen ebenfalls dieser Leitwert x angezeigt wird, kann man davon ausgehen, dass es sich um eine Abzugslasche handelt und kann sich das graben an dieser Stelle ersparen. Auf einem Spielplatz wo sehr viel Müll liegt, spart dies ziemlich viel Zeit. Außerdem findet man so weniger Müll. Ggf. macht es Sinn sich eine Leitwerttabelle anzufertigen, wenn es viele verschiedene Müllarbeiten gibt. Wer die Leitwertanzeige noch nie benutzt hat wird sie lieben und nicht mehr vermissen wollen. Sobald Objekte etwas tiefer liegen, können Leitwerte etwas abweichen.

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.