Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deGarrettGarrett GTP 1350 Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Garrett GTP 1350 Metalldetektor

Metallsuchgerät für den Fortgeschritten auf der Münzen-, Schmuck- und Reliktsuche

Von Garrett

 


Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!
  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der Garrett GTP 1350 Metalldetektor ist für den fortgeschrittenen Sondengänger ausgelegt, der auf eine besonders hohe Suchtiefe wertlegt. Er eignet sich besonders für Münzen-, Schmuck- und Reliktsuche. Mit seinen 1,9kg hat er doch ein ordentliches Gewicht, was mit etwas Übung nicht weiter stören sollte. Weiterhin ist der Metalldetektor in der Größe Einstellbar. Wenn der GTP 1350 mal nicht gebraucht wird, lässt er sich wenige Teile auseinander nehmen und auf engen Raum verstauen.

Der Garrett GTP 1350 zeigt auf seinem LCD Display die Größe des Objekts in drei Stufen (klein, mittel und groß) an. Zusätzlich wird dort das jeweils eingestellte Programm, die Lage (Die Suchtiefe) und der elektrische Leitwert des Suchobjekts eingeblendet. Diese Informationen sparen ein unnötiges Graben nach Schrott. Es gibt Programme für die Münzen-, Schmuck- und Reliktsuche. Zusätzlich ist der GTP 1350 auch mit einem Allmetallmodus und einem Pinpointer (Non-Motion) ausgestattet. Der Pinpointer hilft bei der punktgenauen Objektortung. Die Suchleistung wird mit der Sensitivity eingestellt. Zur weiteren Filterung von ungewünschten Metallen enthält der Metalldetektor einen 24 Segment Notch Filter, auf dem auch die einzelnen Programme basieren. Mit Ihm lassen sich einzelne Bereiche individuell ausblenden. Das Gerät ist standardmäßig mit einer wasserdichten 18x25 cm Suchspule ausgestattet, die sich wunderbar für flache Gewässer (z.B. am Uferbereich vom (Bade)See oder Meer) benutzen lässt.

Für den GTP 1350 gibt es verschiedene Zubehörteile (z.B. Spulen, Taschen und Kopfhörer). Beim Kauf eines Metalldetektors sind die Geräte je nach Anbieter mit unterschiedlichen Zubehörteilen ausgestattet. Hier sollte man darauf achten, dass man eine deutsche Bedienungsanleitung erhält.

Eigenschaften

Batteriestatusanzeige: Ja
Durchmesser Suchspule: 18x25 cm
Gewicht: 1900 gramm
Kopfhöreranschluss: Ja
Leitwertanzeige: Ja
Pinpointer: Ja
Stromversorgung: 8x 1,5 Volt Batterien
Suchfrequenz: 7,2 KHz

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher noch kein Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht

Kommentar schreiben


Bisher wurde 1 Kommentar für diesen Detektor veröffentlicht

Wolfgang, Hannover schrieb am 24.03.2009 19:00:15:

"Ein sehr toller Detektor, würde den jederzeit wieder kaufen. Mich stört nur sein Gewicht."


Datenblätter

» Garrett GTP 1350 Bedienungsanleitung (engl)

Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» Garrett

Videos

» Garrett GTP 1350 Vorstellung (engl)
» Teil 2 (engl)
» Teil 3 (engl)
» Teil 4 (engl)
» Teil 5 (engl)

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.