Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deGarrettGarrett GTI 2500 Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Garrett GTI 2500 Metalldetektor

Profi Metallsuchgerät für Münzen-, Schmuck- und Reliktsuche

Von Garrett

 


Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!
  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der Garrett GTI 2500 ist der große Bruder des GTI 1500 und richtet sich an den professionellen Sucher, der sich für die Münz- bzw. Schatzsuche interessiert. Wer keine Lust auf ein Objekteraten hat, sondern auf die anspruchsvolle Suche geht, wird mit diesem Metalldetektor glücklich werden. Die Sonde ist höheneinstellbar und lässt sich außerdem gut auseinanderbauen und damit auf kleinen Raum verstauen. Mit 2,1kg liegt gehört der GTI 2500 mit zu den schweren Detektoren, was mit etwas Übung kein Problem mehr sein sollte.

Der GTI 2500 ist ideal für die Objekterkennung vor dem Graben, da er die zu erwartende Größe (In 5 Größeneinheiten), Tiefe und den elektrischen Leitwert der georteten Objekte anzeigt. Anhand des Leitwert wird versucht die jeweilige Metallart zu ermitteln. Dadurch wird unnötiges Graben (z.B. lästige Abzugslaschen) direkt vermieden. Auf dem LCD Display werden all diese Informationen dank dem DSP-Onboard-Chip superschnell angezeigt. Der Batteriestand wird dort ebenfalls mit dargestellt. Für die Suche stehen verschiedene Suchprogramme (Allmetall, Münzen, Schmuck, Relikt, Pinpointing) zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit für Individuelle Suchprogramme (Disckimination). Der All-Metall-Modus (für die maximale Tiefenortung) wird natürlich mit unterstützt. Um eine optimale Suche zu gewährleisten wird immer einer automatischer Bodenabgleich durchgeführt. Zusätzlich wird die Schwenk Geschwindigkeit gemessen, damit immer eine maximale Suchleistung vorliegt, egal ob schnell oder langsam geschwenkt wird. Zusätzlich können Metallobjekte an der Erdoberfläche anhand einer gewünschten Filtertiefe ausgeblendet werden. Für die Nachtsuche enthält der Metalldetektor eine angenehme Displaybeleuchtung. Der Metalldetektor arbeitet im Motion Mode, d.h. er muss immer in Bewegung sein (Außer beim Pinpointer). Der GTI 2500 ist standardmäßig mit einer 25cm Suchspule ausgestattet und lässt sich somit auch in flachen Wasserbereichen sehr gut nutzen.

Zusätzlich gibt es für den Garrett GTI 2500 verschiedene Zubehörteile wie z.B. verschiedene Spulen, Taschen oder Kopfhörer. Beim Kauf macht es Sinn Angebote zu vergleichen, da die unterschiedlichen Anbieter die Geräte oft mit unterschiedlichem Zubehör verkaufen.

Eigenschaften

Batteriestatusanzeige: Ja
Durchmesser Suchspule: 25 cm
Gewicht: 2100 gramm
Kopfhöreranschluss: Ja
Leitwertanzeige: Ja
Pinpointer: Ja
Stromversorgung: 8x 1,5 Volt Batterien
Suchfrequenz: 7,2 kHz (anpassbar)

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher noch kein Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht

Kommentar schreiben


Bisher wurde 1 Kommentar für diesen Detektor veröffentlicht

Andreas, Bassen schrieb am 03.03.2009 10:02:07:

"Der GTI 2500 ist ein sehr guter Metalldetektor, allerdings ist es schwierig ihn zu bedienen. Ich habe ihn noch nicht ganz im Griff, bin aber sehr davon begeistert."


Datenblätter

» Garrett GTI 2500 Bedienungsanleitung (engl)

Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» Garrett

Videos

» Garrett GTI 2500 Vorstellung (engl)

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.