Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deGarrettGarrett ACE 250 Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Garrett ACE 250 Metalldetektor

Fortgeschrittenes Einsteiger Metallsuchgerät für Münzen-, Schmuck- und Reliktsuche mit Suchtiefe und Pinpointer

Von Garrett

 


Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!
  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der Garraet Ace 250 ist der etwas größere Bruder vom ACE 150, der sich ebenfalls an den Einsteiger richtet, allerdings mehr Funktionen unterstützt.

Der Ace 250 enthält alle Funktionen des Ace 150. Statt den drei Suchprogrammen stehen jetzt fünf Programme zur Verfügung. Ein Programm für die Reliktsuche und das andere kann selbst programmiert werden. Die Tiefenanzeige wurde von drei auf vier Segmente erweitert und ist somit noch etwas genauer. Das Metallsuchgerät ist mit einen Pinpoiter ausgestattet, der bei der punktgenauen Ortung hilft (großer Mehrwert). Neben den fünstufigen Diskriminator hat sich auch die Empfindlichkeit auf acht Stufen verbessert. Zuletzt enthelt der Ace 250 noch einen Notch-Filter um ganze Metallbereiche ausblenden zu können.

Von der Suchtiefe her unterscheiden sich die Geräte kaum. Der Ace 250 ist grob gesagt besser in der Filterung und der Ortung (Pinpointer). Ein Umsteigen von den Ace 150 auf den Ace 250 bringt daher keinen großen Mehrwert. Der Metalldetektor wiegt ebenfalls ca. 1,2kg, ist mit einer 13x23cm Spule ausgestattet und lässt sich auch in drei Teile klappen und ist somit gut auf kleinen Raum verstaubar. Je nach Angebot und Anbieter wird das Gerät mit unterschiedlichen Zubehörteilen (Z.b. Bedienungsanleitung, DVD, extra Spule oder Batterien) geliefert.

Eigenschaften

Batteriestatusanzeige: Ja
Gewicht: 1200 gramm
Kopfhöreranschluss: Ja
Leitwertanzeige: Nein
Ovale Spule: 17x23 cm
Pinpointer: Ja
Stromversorgung: 4x 1,5 Volt Batterien
Töne zur Metallunterscheidung: Ja

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher wurde 1 Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht:

Kommentar schreiben


Bisher wurde 1 Kommentar für diesen Detektor veröffentlicht

Kevin, Goslar schrieb am 26.01.2009 21:58:50:

"Der Ace 250 ist ein wirklich tolles Gerät. Habe bestimmt schon 100h Spaß beim Suchen gehabt. Für den Einsteiger auf jeden Fall Empfehlenswert."


Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» Garrett

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.