Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deGarrettGarrett ACE 150 Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Garrett ACE 150 Metalldetektor

Einsteiger Metallsuchgerät mit Diskrimonator und Suchtiefe für Münzen und Schmuck

Von Garrett

 


Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!
  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der Garrett Ace 150 ist das kleinere Modell der Ace Serie speziell für den Anfänger. Er enthält drei voreingestellte Suchprogramme (Für Allmetall, Münzen und Schmuck). Zur Ausblendung weiterer Metalle enthält das Gerät einen Diskriminator in drei Stufen. Die Empfindlichkeit (Sensitivity) lässt sich in vier Stufen einstellen. Eine Akkustische Metallunterscheidung hilft schon beim Orten dabei, ein Metall zu identifizieren. Auf dem Display enthält der Ace 150 noch eine grafische Objektanzeige in fünf Segmenten. Mittels der dreistufigen Tiefenanzeige kann bereits im Vorfeld geortet werden, in welcher Tiefe ein Fund zu erwarten ist.

Der Ace 150 Metalldektor wiegt ca.1,2kg, ist standardmäßig mit einer 17x23c Spule ausgestattet und lässt sich in drei Teile auseinander bauen und somit gut transprtieren und verstauen. Nach Anbieter ist zu vergleichen, was an Zubehör dem Ace 150 mit beiliegt. In der Regel ist dies eine Einleitung, DVD und Batterien kann jedoch von Anbieter zu Anbieter abweichen.

Eigenschaften

Batteriekapazität: 30 Stunden
Batteriestatusanzeige: Ja
Gewicht: 1200 gramm
Kopfhöreranschluss: Ja
Ovale Spule: 17x23 cm
Pinpointer: Nein
Stromversorgung: 4x 1,5 Volt Batterien
Töne zur Metallunterscheidung: Ja

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher noch kein Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht

Kommentar schreiben


Bisher wurden 2 Kommentare für diesen Detektor veröffentlicht

Oliver aus Thüringen schrieb am 19.01.2009 19:12:38:

"Der ACE 150 ist sehr schlecht ausbalanciert, wodurch man schnell Schmerzen im Arm bekommt bei der Suche."


Jendrik aus Sachsen schrieb am 14.01.2009 16:35:05:

"Ich habe mir den Garret ACE 150 im letzten Sommer gekauft und habe schon einige Münzen gefunden, leider auch viel Müll. Mir fehlt doch sehr ein Pinpointer, da das Ausgraben so sehr viel Zeit benötigt."

Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» Garrett

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.