Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deFisherFisher F75 Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Fisher F75 Metalldetektor

Ein Metallsuchgerät, dass bereits für den Profi geeignet ist. Auch für die Suche nach Gold!

Von Fisher

 


Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!
  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der Fisher F75 ist mit seiner technischen Ausstattung bereits für den Profi geeignet. Das Gestänge ist in der Länge verstellbar und das Gerät kann durch seine einzelteile gut transportiert und verstaut werden. Das Gerät wiegt ca. 1,6kg und ist mit einer 29x20cm ovalen wasserdichten Suchspule ausgestattet.

Der Fisher F75 liefert eine enorme Suchtiefe. Die Leitwertanzeige (0-99) zusammen und Tonunterscheidung helfen schnell bei der Metallerkennung. Dies lässt sich je nach Wunsch mit dem All Metall Modus und der Diskriminierung (starke Doppelfilter) noch variieren. Weiterhin lassen sich mit dem Notch-Filter wieder ganze Metallbereiche ausblenden. Somit ergeben sich auch beste Resultate auf verschrottenen bzw. stark mineralisierten Böden. Eine Bodenanpassung kann schnell mit einem Schalter vorgenommen werden. Das Gerät unterstützt aber auch den automatischen Bodenabgleich. Zusätzlich hilft der Pinpointer die genaue Lage des Objekts zu orten. Hierzu gibt es auch noch eine nützliche Tiefenanzeige. Bei Störungen durch z.B. andere Metalldetektoren oder Stromleitungen kann einfach die Frequenz verändert werden. Das Metallsuchgerat enthält voreingestellte Programm z.B. für die Münz- und Reliktsuche. Weitere Programme z.B. (De Mode und Je Mode).

Der Detektor ist mit einen informativen Display ausgestattet, der alle Notwendigen Informationen enthält. Neben den bereits genannten Funktionen zeigt das Display noch Bodenmineralisierung und den Batteriestatus an. Über das Display lassen sich noch die einzelnen Programme auf individuelle Bedürfnisse programmieren. Voll aufgeladen erreicht man mit dem Fisher F-75 einen Suchspaß von ca. 30 Stunden.

Eigenschaften

Batteriekapazität: 30 Stunden
Batteriestatusanzeige: Ja
Gewicht: 1600 gramm
Kopfhöreranschluss: Ja
Leitwertanzeige: 0-99
Ovale Spule: 29x20 cm
Pinpointer: Ja
Stromversorgung: 4x 1,5 Volt Batterien
Töne zur Metallunterscheidung: Ja

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher noch kein Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht

Kommentar schreiben


Bisher wurde 1 Kommentar für diesen Detektor veröffentlicht

Stefan schrieb am 07.01.2011 10:04:26:

"Ein Tolles Gerät. Von der Leistung der Gerätes bin ich überzeugt, von der Qualität der Beschaffenheit, hätte ich mir bei dem Preis etwas mehr gewünscht."


Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» Fisher

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.