Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deFisherFisher F5 Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Fisher F5 Metalldetektor

Metalldetektor für den fortgeschrittenen Einsteiger ideal für die Münzen- und Reliktsuche

Von Fisher

 


Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!
  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der Fisher F5 richtet sich an den fortgeschrittenen Anfänger, ist aber auch für den Fortgeschrittenen  sehr gut geeignet. Er wiegt wie seine Vorgänger ca. 1,2kg und lässt sich auch in Module teilen und somit gut verstauen und transportieren.

Der Fisher F5 Metalldetektor enthält verschiedene Töne zur Metallbestimmung, die programmierbar sind. Sofern nicht der All Metal Modus aktiv ist, lassen sich weitere Metalle mit dem Diskriminator ausblenden. Zusätzlich kann der Notch-Filter noch ganze Metallbereiche ausblenden. Zusammen mit der Leitwertanzeige lässt sich ein Metall somit sehr gut erkennen. Das Gerät führt per Knopfdruck eine Bodenanpassung durch, womit eine hohe Suchtiefe erreicht wird. Für die genaue Ortung hilft der Pinpointer. Wenn Stöhrungen auftreten (z.B. Stromleitungen oder durch andere Metalldetektoren) kann bequem in eine andere Frequenz gewechselt werden.

Das digitale Display enthält alle wichtigen Informationen. Besonders erwähnenswert ist, dass man sofort sieht, wenn die Bodenverhältnisse sich ändern. Neben der Leitwertnummern, Batterieanzeige und acht Metallgruppen (per Notch ausblendbar) enthält das Display noch eine Bodenmineralisierungsanzeige.

Je nach Anbieter enthält das Angebot noch eine deutsche Bedienungsanleitung, DVD und ein Ladegerät. Weitere Zubehörteile sind möglich, dies ist im individual Fall zu prüfen.

Eigenschaften

Batteriekapazität: 40 Stunden
Batteriestatusanzeige: Ja
Gewicht: 1200 gramm
Kopfhöreranschluss: Ja
Leitwertanzeige: 0-99
Ovale Spule: 25x14 cm
Pinpointer: Ja
Stromversorgung: 2x 9Volt Batterien

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher noch kein Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht

Kommentar schreiben


Bisher wurde 1 Kommentar für diesen Detektor veröffentlicht

Andreas aus Bergen schrieb am 19.01.2009 17:56:01:

"Ein toller Metalldetektor. Ich habe mit ihn schon viele Stunden auf dem Spielplatz und am Strand verbracht. Ich denke dieses Jahr werde ich ihn refinanziert haben. Ich suche überwiegend Münzen!"


Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» Fisher

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.