Metalldetektor
Metalldetektor-Vergleich.deFisherFisher 1270x Metalldetektor News | FAQ
 Dem Sondengänger wird empfohlen sich vor den Suchen und Graben über die aktuelle Gesetzeslage im jeweiligen Bundesland zu informieren.

Fisher 1270x Metalldetektor

Metalldetektor ideal für die Suche nach Relikten, Militaria und Münzen

Von Fisher



Angaben stammen aus eigener Reschersche und hilfe der User und müssen somit nicht stimmen. Es wird keine Garantie auf Richtigkeit übernommen!

  • Beschreibung
  • Erfahrungsberichte
  • Kommentare
  • Sonstiges
Produktbeschreibung

Der Fisher 1270X Metalldetektor richtet sich hauptsächlich an den Sondengänger, der sich auf die Reliktsuche spezialisiert hat. Er eignet sich aber auch hervorragend für die Militaria-Suche bzw. der Suche nach Münzen. Das Metallsuchgerät richtet sich an den Fortgeschrittenen und gehört mit zu den leistungsstärksten Metalldetektoren der Firma Fisher. Mit ca. 1600gramm wiegt das Gerät schon ein ganzes Stück, was mit etwas Übung kein größeres Problem mehr darstellen sollte.

Der 1270X von Fisher bietet viele Funktionen, um die verschiedensten Metalle zu orten. Das Metallsuchgerät arbeitet mit drei verschiedenen Suchmodis. Dies ist die Normale Diskrimination (Normal Disc), ein verstärkter Eisenfilter (Iron Disc) und ein Allmetal Modus (Ground Balanced). Ein integrierter Pinpointer hilft bei der punktgenauen Ortung des jeweiligen Suchobjekts und spart unnötiges graben (sehr angenehm). Mit Hilfe der Sensibilität lässt sich die Suchleistung (Tiefeneindringung) entsprechend regulieren. Der Metalldetektor eignet sich daher auch besonders gut für Suchen in der Tiefe. Auf Wunsch lässt sich mit dem Silicer die Störsignalunterdrückung ein- bzw. ausschalten. Der Fisher 1270X enthält zwar kein Display, jedoch sind die akustischen Signale ausreichend genug um alle Informationen passend auszuwerten. Für die Batteriestärke gibt es zusätzlich eine LED Anzeige.

Der Detektor lässt sich in drei Teile auseinander bauen und somit gut verstauen. Mit einer durchschnittlichen Suchdauer (bei aufgeladenen Batterien) schafft es der 1270x immerhin auf ca. 30-40 Stunden. Beim Einsatz von Kopfhörern, soll er sogar noch länger halten. Standardmäßig ist das Gerät mit einer 20cm Spule ausgestattet, allerdings gibt es auch auch weitere Spulen zum Austauschen.

Eigenschaften

Batteriekapazität: 30-40 Stunden
Batteriestatusanzeige: Ja (LED)
Durchmesser Suchspule: 20 cm
Gewicht: 1600 gramm
Kopfhöreranschluss: Ja
Pinpointer: Ja
Stromversorgung: 2x 9Volt Batterien
Suchfrequenz: 8,2 kHz

Erfahrungsbericht schreiben


Bisher noch kein Erfahrungsbericht für dieses Produkt veröffentlicht

Kommentar schreiben


Bisher noch kein Kommentar für dieses Gerät veröffentlicht

Datenblätter

» Fisher 1270x Bedienungsanleitung (engl)
» Fisher 1270x Spezifikation (engl)

Das Produkt befindet sich in folgenden Kategorien

» Fisher

 

Metalldetektoren von

Aktuelle Umfragen

http://wort-synonym.com

USB Keylogger

Doppelgaragen Preise

Gabelstapler


Copyright 2017 - Metalldetektor-Vergleich.de | Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns | News | FAQ | Sitemap
Alle hier genannten Marken sind Eigentum Ihrer Urheber und dienen zur Identifikation entsprechender Geräte. Irrtümer vorbehalten.